Startseite
Die Wohnung in St. Andreu / Barcelona
Die Stadt Barcelona
nuetzliche Links
schickt uns eine E-Mail




Barcelona - Port OlimpicWillkommen in Barcelona -
der Stadt am Mittelmeer


Hallo liebe Besucher,

damit ihr schon mal einen Eindruck von dem "Habitat" bekommt, ein paar kurze Beschreibungen und ein paar Bilder zur Ansicht.

Die Wohnung hat vier Zimmer, eine Küche, zwei kleine Balkone und einen für spanische Verhältnisse ungewöhnlichen Schnitt. Ungewöhnlich, weil die Zimmer bis auf eines zentral von einem kleinen Flur begehbar sind. Sonst sind eher "Schlauch" Wohnungen mit einem ellenlangen Flur die Regel. Im spanischen Durchschnitt liegt allerdings die Grösse, knapp 50 qm. Für unsere Verhältnisse nicht gerade üppig, aber eine schöne Zeit kann man hier trotzdem verbringen. Und wenn man nach Barcelona fährt, will man ja nicht die meiste Zeit in der Wohnung hocken.
Das Leben wird hier ja auch gerne nach draußen verlagert, die vielen Bars und Cafes an fast jeder Ecke heißen einen jeden willkommen. Und die Sehenswürdigkeit der Stadt ist fast grenzenlos .

Viele Grüße,
Gertraud und Johannes